Produktbeschreibung:
CURVACEOUS FULL SWIRL,
das Creme Serum kontrolliert Frizz, schließt Feuchtigkeit ein für noch mehr Glanz und definierte Locken und Wellen.
Zielgruppe
Den Look erhalten: gezähmte Spirallocken.
Technologie:
Nicht alle Locken sind gleich. Geben Sie ihnen die besondere Pflege, die sie brauchen. CURVACEOUS ist eine komplette Kollektion an Haarpflege- und Stylingprodukten, die für jede Locke und Welle das Richtige bietet. Redkens exklusiver Curl Memory Komplex (= Locken-Speicherungskomplex) und das Interlock Protein Network (IPN) stärken, spenden Feuchtigkeit und reaktivieren die Sprungkraft für bessere Frisierbarkeit, Frizz-Kontrolle und intensiven Glanz. Lockiges und welliges Haar sah noch nie so gut aus.
Anwendung:
Gleichmäßige im handtuchtrockenen oder feuchten Haar verteilen. Nicht ausspülen. Wie gewohnt stylen.
STYLINGTIPPS:
Für spiralförmige Locken, benutzen Sie zuerst Curvaceous Cream Shampoo und behandeln Sie Ihr Haar mit curl dive vor. Verwenden Sie eine kleine Menge Curvaceous Conditioner, nicht ausspülen. Trocknen Sie anschließend Ihre Haare vorsichtig mit einem Handtuch. Vermischen Sie ringlet und full swirl in Ihren Handflächen und arbeiten Sie es gleichmäßig mit den Fingern in Ihre Haare ein. An der Luft trocknen lassen.
Inhalt: 150 ml
Über Redken Curvaceous
Curl it up!
Curvaceous steht für Haarpflege für 3 Locken Typen
Welliges, lockiges und krauses Haar ist aufgrund seiner Beschaffenheit eine Styling-Herausforderung. Denn der perfekte Locken-Look zeichnet sich durch Definition, Sprungkraft und eine ebene Haarstruktur ohne Frizz aus. Mit Curvaceous kein Problem: Die Lockensensation bietet für jedes Pflege- und Stylingbedürfnis von welligem und lockigem Haar die optimale Lösung.
Mit der britischen Sängerin und Songwriterin Jetta als neuer Muse für Curvaceous kommt ein neues Gesicht zur Redken Musen-Family hinzu, zu der auch Suki Waterhouse, Amber Le Bon, Lea T und Soo Joo Park zählen. „Jetta steht für einen alternativen Sound und Style – und natürlich die aufregendsten Spirallocken. Alles zusammen macht sie zur perfekten Muse für Redken“, so Shane Wolf, weltweiter General Manager von Redken. Die Tochter eines A Capella Sängers wurde für die Musik geboren. 2013 veröffentlichte sie ihr Debutalbum „Start a Riot“ – das in U.K. zu einem absoluten Underground Hit wurde. „Ich bin so begeistert mit Redken zu arbeiten“, erklärt der Brit-Star. „Ich habe mit meinem Haar unglaublich viel ausprobiert. Einmal hatte ich sie sogar Weiß. Alles ist gut, seitdem ich einen Redken-Friseur habe.“
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